03.02.2022

Oh Wunder gab es gestern doch tatsächlich mal etwas Sonne. Das haben wir genutzt, um von Unay, Scotty, Rona, Elsa und Jupp Bilder zu machen. Schaut mal in die Alben rein, sind wirklich schöne Bilder dabei.

Scotty und Elsa sind schon in ihre neuen Gruppen umgezogen. Die Gruppe mit den meist älteren Herrschaften um Urmel, Konrad, Penny, Stanley und Rosalie, war ausgesucht höflich und ungemein freundlich mit der kleinen Elsa, die das auch sehr zu schätzen wusste. Sie ist ein zauberhaftes, zierliches Mädel, die viel Freude macht.

Wenn man überlegt wie man unsere Ina am besten beschreiben könnte, dann braucht es eigentlich nicht viele Worte, Jäger und Sammler, das erklärt schon das Meiste, auch wenn es natürlich noch so einiges zu ihr zu sagen gibt. Ina schleppt alles was sie an Spielzeug oder was sie dafür ansieht wie Holz und Steine in eine der drei Hütten in ihrem Hundehaus. Dazu kommt eine Unmenge an Decken, Bettbezügen und was sie sonst noch auf dem Wäscheberg findet. Auch das verschwindet in den Hütten. Es ist kaum noch Platz zum liegen, wenn wir nicht hin und wieder da mal klar Schiff machen. Die Tage dann die Krönung, Ina hatte eine Gießkanne in ihre Höhle geschleppt. Die Hunde lieben Gießkannen, die scheppern so schön beim spielen…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.