03.01.2022

Warum sollte sich was ändern, nur weil da jetzt 22 statt 21 steht? Also alles ganz „normal“ dass der heutige Tag mal wieder Tierarzttag war. Dem armen Shin zerbröselt die Haut am Kopf, geht immer weiter auf, bildet Krusten die wieder abgehen und heilen tut gar nichts. Es wurde ein Abstrich und Blut genommen und jetzt schauen wir, ob sich mit den Medikamenten die wir für Shinni bekommen haben etwas verbessert. Der arme schüchterne Knopf war lieb aber sehr gestresst aber ersparen konnten wir es ihm nicht.

Kaum Zuhause ging es auch schon wieder los, dieses Mal mit Rosalie. Letzte Woche hatte sich oberhalb der Hüfte eine dicke Beule gebildet. Sie wurde punktiert und stelle sich als großes Hämatom dar. Heute ging diese Stelle wieder auf, begann zu bluten und plötzlich war Metall zu sehen. Rosalie zog sich den Metallstift schneller als wir schauen konnten selbst heraus und war sehr erleichtert, als das Ding raus war. Das Röntgenbild wurde nach ihrer OP in Bulgarien gemacht. Einer der Stifte hat sich offensichtlich gelöst und ist Stück für Stück durchs Gewebe nach außen gewandert. Das hat sicherlich ganz schön weh getan. So erklärt sich auch, warum Rosalie die letzten Tage kaum laufen wollte…

Das Röntgenbild das heute beim Tierarzt gemacht wurde, zeigte, dass auch der zweite Stift weg und nicht mehr auffindbar ist. Zumindest scheint der Beckenbruch gut verheilt zu sein und es ist keine weitere Op nötig. Rosalie läuft jetzt wo die spitzen Dinger weg sind viel besser und ist offensichtlich richtig froh darüber. Wir auch… Ein super Einstand ins drei Tage alte neue Jahr….

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.