02.11.2014

Steffi war heute mit Skinny beim Tierarzt und die Untersuchung hat ergeben, dass sie keine Pilze mehr hat. Juchuu!!! Das Pelzchen wächst und wächst und die Maus wird immer hübscher.

Jetzt steht als nächstes erst mal eine Zahnsanierung an, ein Backenzahn ist verfault und muss gezogen werden. Morgen werden wir Blut nehmen um zu sehen wie sich der Hämatokrit entwickelt hat, denn Skinny war sehr blutarm. Wenn die Werte hoffentlich schon besser geworden sind, können wir das mit den Zähnen zügig in Angriff nehmen. Da die Kleine mit ihren nackten Beinchen bei der Kälte trotz des warmen Mantels und einem Pullover drunter noch friert habe ich ihr jetzt einen schönen warmen Fleeceoverall bestellt. Damit ist die Maus dann komplett warm eingepackt.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.