02.06.2019

OK, der Termin gestern für unsere 1. Oldie Schlager Night war nicht sooo ganz günstig gewählt. Champions League Finale, Strassenfest in Nieder-Olm, VG Weinfest in Wörrstadt, ein Haufen Hoffeste bei bestem Wetter, das war natürlich eine zu große Konkurrenz… Aber um die 80 fröhliche, tanzbegeisterte Menschen kamen und hatten großen Spaß.

DJ Naui hat einen super Job gemacht und alle anderen HelferInnen auch. Irgendwie waren wir alle so beschäftigt, dass wir ganz vergessen haben Bilder zu machen. Jedenfalls wird es eine nächste Oldie Night geben, aber dann zu einem besseren Termin im Herbst oder Frühjahr.

Wir sind sicher, die die da waren werden wieder kommen und bestimmt noch einige mehr. Man muss einfach auch mal was Neues wagen und fürs erste Mal mit einer solchen Veranstaltung war das völlig ok.

 

Die Nacht war dann sehr kurz, da ja die Halle und die Küche aufgeräumt und sauber gemacht werden mussten und um 01.00 noch ein neuer bulgarischer Schnuffel ankam, den ich allerdings erst die Tage vorstelle. Der Bub ist völlig erschöpft und will nur eins schlafen. Also gönnen wir ihm die Ruhe und warten, bis er sich berappelt hat.

Heute Morgen gings dann schon um halb 6 zum Flughafen, da endlich der nächste Hund aus Shanghai ankam.

Bibi wie wir das kleine Mädchen genannt haben, wurde in Shanghai als groß bezeichnet. Auf den Bildern war das schlecht einzuschätzen, zumindest sah sie größer aus, als sie in Wirklichkeit ist. Das Mädel ist noch etwas zurückhaltend, aber auch das wird sich in ein paar Tagen gegeben haben. Und wir sind jetzt rechtschaffen müde, die Hitze des heutigen Tages hat ihr übriges dazu beigetragen. Also bis Morgen, gäähn…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.