02.03.2023

Gestern haben wir Abschied gefeiert, Abschied von unserem Tierpfleger Kilian, den es in die weite Welt hinaus zieht, zu neuen Ufern, neuen Herausforderungen und unbekannten Abenteuern. Wir verlieren einen überaus sympathischen, zuverlässigen und kompetenten Mitarbeiter aber Träume müssen gelebt werden und deswegen war es Zeit Tschüß zu sagen.

Kilian hat bei uns seine Tierpflegerausbildung absolviert und wir hatten dreieinhalb richtig gute Jahre zusammen. Kein Wunder dass zu seiner Abschiedsfete auch der gesamte harte Kern der 31 aktiven Ehrenamtlichen kam und es sich nicht nehmen ließen Kilian mit launigen Darbietungen zu verabschieden. Da bestimmt jemand nachzählt, ja es sind nur 28 auf dem Bild, 3 kamen erst später dazu 😉 Vier weitere waren leider durch Corona lahmgelegt. Jedenfalls hatten wir einen schönen Abend und auch wenn wir Kilian schmerzlich vermissen, gönnen wir ihm von Herzen sein Abenteuer und wünschen ihm nur das Allerbeste auf seinem Weg.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.