03.03.2023

Jette hat die Haare wieder schön und das war richtig Arbeit, denn sie hat so ein flusiges Fell, das schneller verfilzt als man schauen kann oder mit bürsten nachkommt. Und so muss immer wieder mal tabula rasa gemacht werden. Im Gegensatz zu früher ist Jette inzwischen kooperativ was Fellpflege angeht und hat richtig lange auf dem Behandlungstisch ausgeharrt.

Christian hat inzwischen die Sanierung des nächsten Hundehauses in Angriff genommen. Mit den restlichen Sandwichplatten die noch vom Badehaus übrig waren, konnte wenigstens eine der Wetterseiten von außen zusätzlich isoliert werden. Der Rest wird mit Nut und Feder gemacht.

Innen war der Boden abgesackt und die Fliesen gebrochen. Jetzt ist alles entfernt und Dank einer Spezialkonstruktion hat Christian den Boden nach unten hin stabilisiert, so dass wir jetzt einen Estrich drauf gießen können. Langeweile hat bei uns echt keine Chance…

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.