01.08.2017

Die neuen Paarungen passen prima zusammen. Ron ist plötzlich die Ruhe selbst. Unser Bertchen scheint ihn irgendwie zu erden. Und auch der liebe Yuri wird jeden Tag etwas fröhlicher. Er begrüsst mich jetzt schon mit einem Schwanzwedeln und hopst ganz leicht mit den Vorderpfoten hoch wenn er sich freut. Da geht mir sooo das Herz auf.

Seelchen Kofi ging heute nicht das Herz auf, eher rutschte ihm das Herz in die Hose, wir mussten zum Tierarzt. Der Bub kennt fast noch nichts und ist auch nicht der Mutigste. So war es schon eine große Herausforderung die sich sträubenden 40 Kg ins Auto zu bekommen. Der nächste Gau, die Treppe nach unten in die Tierarztpraxis. Oh je, dann den großen Spatz auf den Behandlungstisch heben…. Das Geräusch der  Schermaschine und Kofi wollte mit einem beherzten Satz nix wie weg…. Also haben wir am Hinterbein Blut abgenommen, da war das Geräusch weiter weg und er hat nichts gesehen, so gings schon besser. Jetzt wollen wir hoffen, dass wir mit den Untersuchungen die Ursache für seinen andauernden Durchfall finden, denn so bleibt an dem dünnen Hemd kein Gramm zusätzlich hängen.

So groß und so ein gutmütiger Hasenfuss. Er braucht wohl mal ein Zuhause das seeehr ländlich liegt und auf jeden Fall mit mindestens einem Hundekumpel.

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.