01.06.2016

Sorry, aber heute wirds nur ganz kurz, denn ich habe noch zuviel fürs Sommerfest zu erledigen.

Deshalb nur eine Kurzvorstellung von einigen Neuzugängen, die Morgen auf die Seite kommen:

Watzmann Sofi2Watzmann, ein Traum von einem Mastin Espagnolrüden, super liebe, ganz sanfte Seele, 2 Jahre jung.

Gasha6Sima freut sich riesig in Gascha, einer neunmonatigen Herdenschutzhundmixhündin, endlich wieder eine Spielgefährtin zu haben, denn Little wills einfach nicht so recht kapieren wie das mit dem spielen so funktioniert.

Whoopy Mila2Und dann noch die zwei Schwestern Mila und Whoppy, sieben Monate jung und mehr als glücklich endlich der Perrera von Miranda entkommen zu sein.