01.04.2016

Nina TischNina hat so langsam keine Lust mehr auf ihren “Klumpfuss” und der Regen nervt sie auch. Passend zu dem für Morgen angesagten guten Wetter werden wir ihr die Fäden auf der Pfote ziehen und dann ist hoffentlich wieder alles im Lot.

Jannu Janak AnetoDa es für unsere Jungs Jannu und Janak wichtig ist immer wieder positive Kontakte zu fremden Hunden zu haben, haben sie sich die Tage mal mit Aneto getroffen. Da alle drei total entspannt und einfach nur freundlich sind, war alles sehr harmonisch. Die Buben sind schon ganz schön propper, wenn man bedenkt, dass sie jetzt erst sieben Monate jung sind.

Im Moment liegen eine ganze Reihe Hundenasen schlafend in ihren Transportboxen und lassen sich durch die Nacht fahren. Sie kommen aus den Perreras von Bilbao und Vitoria und aus dem Tierheim von ANAA Madrid. Alle haben die Hoffnung und den Wunsch auf ein besseres Leben und auf ein schönes Zuhause und wir hoffen, dass wir denen die Morgen zu uns kommen, diesen Herzenswunsch erfüllen können. Devas Sohn Elmo ist nun endlich auch dabei. Kommt heil hier an, wir freuen uns sehr auf euch.

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.