01.03.2019

Dario, der kleine alte Mann ist sehr müde. Er hat zwar kein Fieber mehr aber irgendetwas zehrt ihn auf. Er mag nicht fressen, nur schlafen. Vielleicht ist auch einfach seine Lebenskraft zu Ende und er bereitet sich auf seinen Abschied vor. Vom Gefühl her kommt es mir so vor. Ich wünschte es wäre anders….

 

 

Abschiede haben wir ja viele hier übers Jahr. Zum Glück die meisten anläßlich des Umzugs ins neue Zuhause. Unser Ari hat seine Festanstellung gefunden. Bei dem Fachkräftemangel heutzutage kann die Bürogemeinschaft wirklich von Glück sagen, so einen freundlichen, loyalen und zuvorkommenden Kollegen dazu gewonnen zu haben. Ich glaube sie wissen das wirklich alle zu schätzen, denn Ari wurde sehr herzlich begrüßt 😉

Der nette Bub kommt gut in seinem neuen Umfeld und seinem Zuhause zurecht. Nach den vielen Wechseln, die er in kurzer Zeit bewältigen musste, darf er jetzt erstmal zur Ruhe kommen. Lieber Ari wir wünschen dir, dass deine Ernsthaftigkeit mit der Zeit in den Hintergrund rückt und wirkliche Lebensfreude die Oberhand gewinnt. Was immer du erlebt hast, lass locker, du bist in Sicherheit.

 

 

 

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.