01.01.2015

Obwohl die Sylvesternacht ganz schön laut war, waren heute Morgen eigentlich alle bis auf Belgo, Ronda und Kate sehr entspannt, haben wohl die Bachblüten die alle bekommen haben, zumindest den meisten geholfen.

So gut wie das alte Jahr mit dem Umzug von Ivo ins neue Zuhause zu Ende ging, so gut ging es heute zum Beginn des neuen Jahres weiter, denn Christian konnte Joy zu ihrem neuen Frauchen bringen. Ivo hat die Knallerei im Kreise seiner neuen Familie mit Kindern, Katzen und einer netten Hundekumpeline völlig gelassen hingenommen. Super kleiner Kerl. Dazu noch ein sonniger Tag und so viele Helferinnen wie noch nie an einem 1. Januar, also ich finde dieses Jahr hat alle Vorboten ein gutes Jahr zu werden und das wünschen wir von Herzen euch allen!!!

Dieser Beitrag wurde in Tagebuch veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.