Ylvi

In Wörrstadt seit: 12.10.2019
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 37 cm / 8 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin altersentsprechend ein fröhliches, aufgewecktes Hundekind, das neugierig und offen seine Welt erkundet. Andere Hunde finde ich total prima, es macht gemeinsam einfach so viel mehr Spaß als alleine, deswegen fände ich es auch am schönsten, wenn in meinem neuen Zuhause auch ein Hundekumpel für mich wäre.

Ich bin pfiffig und verspielt und suche Menschen die sich auch mit mir beschäftigen und wo ich nicht nur so nebenher laufe. Apropos laufen, ich laufe schon schön an der Leine und bin draußen auch ganz locker drauf. Wenn ihr also ausreichend Zeit für ein Hundekind habt und mich nicht als Deko sondern als Kumpel, Familienmitglied und Lebwesen mit eigenen Bedürfnissen wahrnehmt, dann können wir uns gerne mal kennenlernen.Viel Spaß ist mit mir garantiert.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht