Wouky

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2010
Herkunft:  Deutschland
In Wörrstadt seit:  21.11.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  66 cm / 29 Kg
Rasse:  Bobtailmischling

wouky1

Ich bin Bobtailtypisch wachsam, nicht ganz einfach vom Wesen her und brauche nach schlechter Behandlung Zeit um Vertrauen aufzubauen. Ist das Vertrauen da bin ich anschmiegsam und suche viel Nähe.

Ich bin verträglich und verspielt aber Anfangs unsicher mit anderen Hunden und sehr stressanfällig vor allem auf den Spaziergängen Ich suche sehr Hundeerfahrene gelassene Menschen die mir ein wirklich ruhiges Umfeld bieten können.

Ich bin ein guter Hund, der so sehr eine Chance verdient hat.

Ich wurde in meinem bisherigen Leben schon viel herumgeschubst und schlecht behandelt. Das hat seine Spuren hinterlassen und meine Vermittlung wird nicht einfach werden. Paten die helfen meinen Aufenthalt hier zu unterstützen wären schön.

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 12, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.