Watzmann

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  November 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  28.05.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  80 cm / 55 Kg
Rasse:  Mastin Espagnolmischling

 

 

 

 

Watzmann16 1

Mein Name ist Programm. Aber genauso groß wie ich bin, genauso lieb und freundlich bin ich auch. Ich habe ein Herz aus Gold sagen sie hier und wer mich kennenlernt ist von meiner wunderbaren Ausstrahlung hin und weg.

Watzmann16 12

Ich habe nicht zum Wachhund getaugt und wurde deshalb in der Perrera von Bilbao entsorgt. Ich glaube das war gut so, denn statt einem öden Leben mit schlechter Behandlung steht mir nun die Welt offen und ich darf Liebe, Zuneigung und Fürsorge erleben. Das ist einfach wunderbar und ich gebe es mit jeder Faser zurück. Ich kann mich so freuen, dass es jedem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Ich bin prima verträglich und verspielt mit anderen Hunden, egal ob groß, ob klein, ich mag jeden und benehme mich dazu auch noch äußerst rücksichtsvoll. Auch die Samtpfoten mag ich und Kinder sowieso.

Ich fahre gerne im Auto mit, laufe ganz fein an der Leine, kann stundenweise alleine bleiben und bin auch sonst ein ganz braver. Kurzum ein Traum von einem Herdi, der ebensolche tollen Menschen sucht!!!



		
		


												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.