Urmel

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: November 2010
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 02.11.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 62 cm / 27 Kg
Rasse: Mischling

Ihr sucht einen netten Hundekumpel der Freude in euer Leben bringt? Na dann wäre ich genau der Richtige für euch. Schaut wie ich strahle seit ich hier bin. Nach Jahren in einem bulgarischen Tierheim an der Kette macht das Leben endlich wieder einen Sinn. Ich bin verträglich,  fit und gesund und liebe es auf Spaziergängen die Gegend zu erkunden. Ich laufe gut an der Leine und bin unterwegs auch bei Hundebegegnungen völlig unkompliziert. Ich mag Menschen sehr und wenn ich gestreichelt werde, schmiege ich mich ganz dicht ran und genieße es so sehr. Im Haus benehme ich mich super, bin sauber und wenn ihr mir zeigt, dass ihr zuverlässig wiederkommt, kann ich auch stundenweise alleine bleiben. Ich wäre aber auch der perfekte Bürohund. Also ihr Lieben lasst mich nicht so lange warten. Ich habe schon so viele Jahre sinnlos vergeuden müssen, dass ich viel an Glück und Liebe nachzuholen habe. Ich warte sehnsüchtig auf euch und werde euch beim Kennenlernen mit meinem strahlensten Lächeln empfangen 🙂

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.