Tina

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  07 / 2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  20.02.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  53 cm / 23 Kg
Rasse:  Mischling

Tita4

Wenn ihr seid auf der Suche nach einer eher ruhigen, freundlichen Schmusebacke seid, dann seid ihr bei mir genau richtig. Auf den Fotos kommt es gar nicht so gut raus wie hübsch und wie lieb ich bin.

Ich komme sehr gut mit Kindern zurecht, bin freundlich und verspielt mit anderen Hunden. Ich liebe es ganz nah bei meinen Menschen zu sein und viel zu schmusen. In meinem letzten Zuhause hat man das Alleinebleiben leider nicht sehr konsequent mit mir geübt, so dass das jetzt neu aufgebaut werden muss.

Ich laufe gut an der Leine, habe bisher keinen großen Jagdtrieb gezeigt, bin stubenrein und fahre im Auto mit.

Also wer mich nicht nett findet, dem ist dann auch nicht mehr zu helfen…



		
		


												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.