Speedy

 

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2017
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 29.06.2019
Schulterhöhe/Gewicht: 39 cm / 8 Kg
Rasse: Terriermischling

Ich bin der lustige Speedy, der nach einer harten Zeit nun endlich hofft den Jackpot in Form eines neuen, richtigen Zuhauses zu knacken. In dem bulgarischen Tierheim aus dem ich komme, hing ich an der Kette. Das war der Albtraum für mich und ich hab alles versucht um das Ding loszuwerden. Mein Halsband war deswegen sehr eng gestellt und hat mir die ganzen Haare an der Kehle weggescheuert. Aber das wird wieder, rapp zapp ist mir da wieder Pelzchen gewachsen.

Mit anderen Hunden bin ich inzwischen ganz locker und unterwegs mache ich es bei Hundebegegnungen ganz prima. Hauptsache kein Streit, das mag ich nicht. Ich habe meine Zeiten wo ich gerne tobe und flitze, kann genauso gut aber auch ruhig sein und ein schönes Schläfchen genießen. Ich laufe schön an der Leine und bin ein Hundekumpel, den man gut zu vielen Unternehmungen mitnehmen kann. Wenn die gute Laune bei euch Zuhause einziehen soll, dann sollten wir uns kennenlernen 🙂

 

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2019 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.