Pipa

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  kastriert
Geburt:  03/2013
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  19.09.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  40 cm / 17 Kg
Rasse:  Hütehundmischling

Pipa1

Ich bin ein fröhliches, freundliches und unkompliziertes Hundemädchen. Prima verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Auch mit Kindern komme ich gut aus und mit ner netten Katze käme es auf den Versuch an, glaube aber schon.

Ich laufe super schön und ohne zu ziehen an der Leine und habe bisher keinen Jagdtrieb gezeigt. Ich bin nur mittelgroß auch wenn ich auf den Bildern größer wirke.

Wer einen lieben Anfängerhund sucht ist bei mir genau richtig.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.