Nisha

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  03/2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  16.01.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 25 Kg
Rasse:  Schäferhündin

Nisha1

Ich bin ein echter guter Laune Hund. Fröhlich, lebhaft und verschmust, gut verträglich und verspielt mit Artgenossen.

Als Welpe mochten mich meine Leute aber als ich dann größer wurde und das putzige des Hundebabies verloren ging hatten sie keine Lust mehr auf mich. Ok, danke, ihr habt mir damit einen großen Gefallen getan, denn so habe ich nun die Chance auf ein richtig schönes für-immer-Zuhause. In meine Ohren wachse ich noch rein , versprochen 😉

Ich freue mich über jeden und alles und auch wenn ich noch keine Erziehung im eigentlichen Sinne habe, so habe ich doch die besten Anlagen. Wer sich mit mir freundlich beschäftigt und mich sinnvoll fördert bekommt in mir einen wunderbaren Hundekumpel. Da ich andere Hunde sehr gerne mag und es liebe gemeinsam rum zu toben, würde ich mich über ein Zuhause mit nettem Hundekumpel riesig freuen.

Kinder sollten schon größer und standfest sein, da ich noch recht überschwänglich sein kann. Wenn ihr es vernünftig aufbaut, kann ich stundenweise alleine bleiben. Auch bin ich stubenrein und fahre im Auto mit. Also los kommt, es gibt soviel zu entdecken, worauf wartet ihr?



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.