Nati

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Mai 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  21.12.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  64 cm/33 Kg
Rasse:  Mischling

Ich bin ein echter Augenstern und die Liebenswürdigkeit und Sanftheit in Hundegestalt. Wer mich kennenlernt ist sofort gefangen von meinem Charme.

Ich bin gut verträglich mit anderen Hunden und auch Katzen. Kinder sind ok sollten aber nicht mehr so wild sein, da ich es lieber ruhiger mag.

Auch wenn es das Leben vorher nicht sehr gut mit mir gemeint hat, liebe ich die Nähe der Menschen und bin sehr verschmust. Anfangs brauche ich einen kleinen Moment mich zu nähern, aber dann kann ich gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen. Ich laufe gut an der Leine, möchte allerdings auf jeden Fall ländlich und ohne viel Trubel wohnen. Ich kann stundenweise alleine bleiben und weiß mich im Haus zu benehmen.

Ich suche ein Zuhause bei lieben Menschen, die genauso freundlich und sanft sind wie ich es bin, sehr gerne mit Hundekumpel.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.