Miguel

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: März 2019
Herkunft: Spanien
In Wörrstadt seit: 12.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 70 cm / 33 Kg
Rasse: Bardino-Schäferhundmischling

Miguel ist freundlich mit Mensch und Hund allerdings auch eher grobmotorisch und robust im Umgang.
Er spielt gerne mit anderen Hunden, sucht gerne die Nähe seiner Menschen und ist sehr verschmust.

Miguel läuft recht gut an der Leine und hat bisher händelbaren Jagdtrieb gezeigt allerdings sollte man grundsätzlich kräftig genug sein ihn im Falle des Falles auch halten zu können. Kinder sollten schon gut im Teenageralter sein. Er kann stundenweise alleine bleiben und fährt im Auto mit.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 7, Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.