Carlos

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Mai 2014
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 24.10.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 24 Kg
Rasse: Schäferhundmischling

Carlos ist ein Knotterkopp und Eigenbrötler, er mag einige unserer Helferinnen besonders gerne, seine Kooperationsbereitschaft hat aber ziemlich enge Grenzen, er mag nur von ausgesuchten Personen berührt werden, die meisten wehrt er ab und kann da auch schon recht zackig werden. Bürsten ist ein no go für ihn und löst eine direkte Reaktion aus. Wenn Carlos merkt, dass ihn ein Mensch wirklich gerne hat und ihm offen begegnet, geht er darauf ein, er ist in der Auswahl der Personen aber sehr wählerisch. An der Leine läuft er gut und ist auch bei Hundebegegnungen unproblematisch, ansonsten legt er keinen großen Wert auf vierbeinige Gesellschaft.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 17, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.