Sanja

In Wörrstadt seit: 10.10.2020
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 35 cm / 6 Kg
Rasse: Mischling

Als ganzer Zwerg wurde ich mit meiner Schwester Ria ausgesetzt, eingesammelt, geimpft und kastriert und anschließend sollten wir wieder auf die Strasse gesetzt werden. Das konnte der Tierschutzverein nicht zulassen und brachte uns in einer Pension in Sicherheit.

Jetzt sind wir hier und genießen unser junges Leben. Ich bin ein liebevolles, neugieriges Mädel, mit unbekannten Dingen eher noch vorsichtig. Ich suche ein Zuhause mit verspieltem Zweithund an dem ich mich orientieren kann und Menschen die wissen was ein junger Hund für Bedürfnisse hat. Menschen die ausreichend Zeit für einen jungen Hund haben und die in der Lage sind mich gut auf mein weiteres Leben vorzubereiten. Ich bin kein Spielzeug für Kinder. Auf jeden Fall möchte mein blitzgescheites Köpfchen gefordert werden. Ich laufe an der Leine und brenne darauf endlich mehr vom Leben zu sehen und zu lernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht