Bami

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 03/2023
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 03.02.2024
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 45 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Bami hat leider unter schlechten Gegebenheiten in einem bulgarischen Tierheim die ersten Monate verbracht. Umweltreize wie Autos sind für ihn nur ein kleines Problem. Da er in seinem bisherigen Leben nichts kennengelernt hat, hat er draußen vor fremden Menschen Angst und will flüchten und man muss ihn gut festhalten. Bisher können auch ihm vertraute Menschen ihn da nicht beruhigen, sondern nur mit ihm ausweichen, ihn festhalten und warten bis der Schrecken vorbei ist. Wenn er aufgetaut ist, sucht er gerne Nähe. Er braucht ein sehr ländliches Zuhause mit ruhigem Umfeld und verständigen Menschen, gerne auch mit Zweithund.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 1, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.