Buddy

Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 28.05.2023
Schulterhöhe/Gewicht: 39 cm / 10 Kg

Buddy ist sehr lebhaft mit viel Energie.
Er besitzt ein großes Durchsetzungsvermögen und schreckt auch nicht vor Konflikten zurück, was sich allerdings auf Hunde nicht auf Menschen bezieht.
Er ist gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden wie auch Spielzeug.
An der Leine ist er draußen noch etwas unsicher und orientiert sich eher an Hunden als am Mensch. Buddy ist intelligent und sehr Bewegungsfreudig und braucht eben solche Menschen.
Er kann stundenweise alleine bleiben, ist allerdings auch sehr neugierig und an allem interessiert, was dann gebührend untersucht wird. Buddy sucht gerne die Nähe der Menschen und ist sehr verschmust.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 12 veröffentlicht