Hetty

In Wörrstadt seit: 30.08.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 48 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin einfach ein Schatz! Vier Jahre an der Kette in einem bulgarischen Tierheim haben es nicht vermocht, mir die gute Laune und meine Lebensfreude zu nehmen. Ich bin fröhlich, immer gut gelaunt und in der Lage immer das Positive in allem zu sehen. Wer kann das von sich selbst sagen? Ich mag Menschen sehr, bin prima verträglich und verspielt mit anderen Hunden, laufe schön an der Leine, und bin drinnen sauber. Gell, das sollte man nicht meinen, dass ein ehemaliger Kettenhund so viele tolle Dinge kann. Ist aber so und deshalb kanns ja jetzt wohl auch nicht so schwer sein, endlich ein schönes, liebevolles Zuhause gerne mit Hundekumpel für mich zu finden! Ran ans Telefon und einen Kennenlerntermin vereinbaren, ich warte auf euch.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht