Anouk

In Wörrstadt seit: 04.02.2023
Schulterhöhe/Gewicht: 64 cm / 34 Kg
Rasse: Herdenschutzhundmischling

Anouk ist seiner Optik nach zwar ein Herdeschutzhundmix, aber er weiß es nicht, sein Verhalten zeigt nichts davon.

Sein linkes Auge ist kleiner als das rechte, was aber seit Geburt so ist. Der große Bub ist ein Clown, immer gut drauf und mit einem super Sozialverhalten egal ob er mit großen oder kleinen Hunden zusammen ist. Er ist sehr verspielt, geht aber auch gut darauf ein, wenn einer keine Lust hat zu spielen.

Menschen findet Anouk toll, er sucht gerne Nähe und viele Streicheleinheiten. Da er sehr gehungert hat versteht er mit Futter gegenüber anderen Hunden keinen Spaß, gegen Menschen verteidigt er sein Futter nicht.

Anouk läuft gut an der Leine, ist auch bei Hundebegegnungen draußen entspannt und kann stundenweise alleine sein. Mit Anouk kommt Sonne in die Familie

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 19, Patenschaften veröffentlicht