Jasper

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 09/2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 12.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 22 Kg
Rasse: Mischling

Jasper ist ein aktiver Hund, der ebensolche Menschen braucht. Er ist sehr anhänglich und verschmust bis aufdringlich. Jasper ist von gutmütigem Wesen, immer etwas drüber und sehr neugierig.

An seiner Leinenführigkeit muss noch gearbeitet werden. Trifft er andere Hunde unterwegs möchte er unbedingt hin und spielen, davon kann er kaum genug bekommen.

Jasper sucht Menschen mit Humor und Entdeckergeist, die ihm aber auch die notwendige Ruhe vermitteln können. Für Kinder ist Jasper zu stürmisch.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15, Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.