Gandalf

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 03/2020
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 02.10.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 25 Kg
Rasse: Schnauzermischling

Er ist ein echtes Herzchen, freundlich, aufgeschlossen und anhänglich. Gandalf ist gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden. Ein Zuhause mit Hundekumpel würde ihm gut gefallen, als Einzelhund braucht er auf jeden Fall regelmäßig Hundebegegnungen und Möglichkeiten zum gemeinsamen Spiel. Gandalf ist draußen recht entspannt unterwegs, an der Leinenführigkeit muss noch etwas gearbeitet werden. Er kann stundenweise alleine bleiben und ist eher für größere Kinder geeignet, da er noch manchmal ungestüm sein kann.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2024 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.