Karlsson

Geschlecht: Rüde
Kastriert: ja
Geburt: 08/2021
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 01.05.2022
Schulterhöhe/Gewicht: derzeit 40 cm / 14 Kg
Rasse: Mischling

Karlsson ist ein freundlicher Hundebub, der mittelgroß bleibt. Anfangs ist er etwas reserviert und zurückhaltend mit fremden Personen, taut aber schnell auf und freut sich dann über Nähe und Streicheleinheiten. Er ist gut verträglich und verspielt mit anderen Hunden und es wäre schön für ihn, wenn er einen Hundekumpel oder zumindest viele Hundekontakte hätte. Er läuft schön an der Leine, hat ein ausgeglichenes Gemüt und kann auch zu freundlichen Katzen.  Kinder sollten schon größer und nicht zu wild sein.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 6 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.