Scotty

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 02/2021
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 30.01.2022
Schulterhöhe/Gewicht: 43 cm / 12 Kg
Rasse: Mischling

Man sieht es schon an Scottys Blick, dass er ein aufgeschlossener, eher lebhafter Hundebub ist. Altersgemäß befindet er sich mitten in der Hundepubertät und testet auch mal die anderen Hunde aus, wie viel sie ihm so durchgehen lassen. Grundsätzlich ist Scotty gut verträglich und verspielt aber kein Duckmäuser. 

Scotty ist draußen locker unterwegs, kann nach entsprechender Eingewöhnung stundenweise alleine bleiben und zeigt sich lernwillig. Eine Erziehung im eigentlichen Sinne hat Scotty noch nicht.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.