Stanley

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 13.11.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 40 cm / 12 Kg
Rasse: Sheltiemischling

Der zierliche Stanley ist ein netter Bursche, der gerne viel Aufmerksamkeit und Nähe hat. Er ist gut zu Fuß und gerne unterwegs. Er lebt mit 7 anderen Hunden zusammen ist allerdings Anfangs beim Kennenlernen etwas zickig. Wenn er sie kennt, tobt er mit Begeisterung mit ihnen herum. Im Haus benimmt er sich sehr ordentlich und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben. Collietypisch ist er eher gesprächig und lebhaft. Sein kleiner Unterbiss ist allerliebst und fröhliche, aktive Menschen werden an Stanley ihre Freude haben. 

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.