Monic

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 18.07.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 54 cm / 18 Kg
Rasse: Mischling

Das Leben hatte leider noch nicht viel Gutes für mich bereit, so dass ich ein sehr vorsichtiges und schüchternes Hundemädel bin. Ich brauche viel Zeit um mein Umfeld und Menschen zu beobachten und tue mich schwer Kontakt aufzunehmen. Mit Hunden bin ich gut verträglich, aber auch da sehr ruhig im Umgang. Ich lasse mir das Brustgeschirr anziehen und bin draußen lockerer unterwegs als man vermuten sollte. Ich brauche gelassene Menschen mit wirklich viel Geduld die nichts von mir erwarten und ein ruhiges Umfeld. Ein Hundekumpel wäre sicherlich hilfreich für mich.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 6, Pate gesucht veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.