Nola

In Wörrstadt seit: 18.07.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 55 cm / 20 Kg
Rasse: Mischling

Hallöchen, ich bin die Nola, eine agile, liebe Mischlingshündin. Ich bin sehr aktiv, liebe lange Spaziergänge, spielen und toben, sowohl mit meinen Menschen als auch mit anderen Hunden. Meine vierbeinigen Spielpartner sollten durchaus robust sein, ich bin nichts für Zartbesaitete
In meinem neuen Zuhause hätte ich aber auch nichts dagegen Einzelprinzessin zu sein.
Ich suche viel Nähe zu meinen Menschen und kann zwischen all der Action, die ich liebe, auch sehr verschmust, entspannt und anhänglich sein. Eigentlich möchte ich nichts lieber als einfach dabei sein.

An der Leine lasse ich noch ein bisschen die Zicke raushängen und kann schon ziemlich Lärm machen wenn ich einen anderen Hund sehe. Da müssen wir noch dran arbeiten, und es ist wichtig mir zu zeigen, dass die anderen Hunde nichts schlimmes bedeuten. Ich bin zum Glück sehr lernwillig und für ein gutes Leckerchen können wir über alles reden.
Ich bin ordentlich im Haus, fahre im Auto mit und komme auch mit netten Kindern gut klar.

Alles in allem bin ich eine sehr liebenswerte kleine Zicke, die es wirklich verdient hätte, endlich in einem eigenen Zuhause gemütlich auf der Couch zu liegen und mit meinen Menschen die Welt kennenzulernen.

Wenn ihr mich kennenlernen wollt meldet euch, ich warte!

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15, Patenschaften veröffentlicht