Nǎiyóu(Najoh)

In Wörrstadt seit: 21.04.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 30 Kg
Rasse: Samoyede

Mein Name bedeutet auf kantonesisch Sahne und da ich ein echtes Sahneschnittchen bin, könnte ich keinen passenderen Namen haben.

Ich wurde mit wenigen Monaten ausgesetzt, hatte aber das riesen Glück von der Shanghai Animal Rescue aufgenommen zu werden. Wegen Corona und Einreisebeschränkungen nach China gab es keine Flugpaten und so verging ein dreiviertel Jahr bis ich nun endlich reisen konnte. Ich habe diese Zeit auf einer liebevollen Pflegestelle verbracht und konnte so schon vieles für mein zukünftiges Leben in einer Familie lernen.

Ich bin ein Sonnenschein von einem Hund, immer gut drauf, gutmütig und freundlich. Ich liebe andere Hunde, habe ein sehr gutes Sozialverhalten und bin sehr verspielt mit Kumpels wie auch Spielzeug. Ich hätte gerne ein Zuhause mit Hundekumpel, am liebsten auch einen Nordischen, denn die haben die gleiche Art zu spielen wie ich.

Ich bin mit Menschen aufgeschlossen und suche gerne Nähe, auch mit Kindern komme ich gut zurecht. Ich kann stundenweise alleine bleiben, fahre im Auto mit und laufe ganz vernünftig an der Leine. Ich bin Rassetypisch nicht ganz ohne Jagdtrieb, Vögel finde ich besonders spannend. Wenn ihr Lust habt mich kennenzulernen ruft die Wörrstädter an.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht