Jackson

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 10.04.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 26 Kg
Rasse: Colliemischling

Mein Leben hatte bisher nichts Schönes für mich, denn ich lebte an einer kurzen Kette bei einem Alkoholiker. Eine tierliebe Frau konnte sich das nicht länger mit an schauen und kaufte mich für zwei Flaschen Schnaps frei. Bis zu meiner Ausreise hier nach Wörrstadt durfte ich bei ihr bleiben.

Trotz allem mag ich Menschen sehr, suche viel Nähe und Bestätigung. Ich bin mit vielem unsicher und neige dann zu Übersprungshandlungen wenn ich mich gestresst oder bedrängt fühle. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, möchte aber meine neuen Menschen am liebsten für mich haben. Kinder machen mir große Angst, wenn ich nur Kinderstimmen höre, versuche ich mich sofort zu verkriechen. In meinem neuen Zuhause sollten also keine Kinder leben und auch nicht dauernd die Enkelkinder zu Besuch sein.

Ich laufe gut an der Leine fühle mich aber auch unterwegs immer wieder gestresst und verunsichert , benehme mich sauber und ordentlich im Haus und kann wenn ihr es vernünftig aufbaut auch stundenweise alleine bleiben. Ein Zuhause im ländlichen Bereich mit verständigen, freundlichen Menschen würde mir gut gefallen. Jackson braucht echte Hundeversteher, die wissen was sie tun und in der Lage sind ihm bei seinen Unsicherheiten zu helfen und sich nicht gleich bei einem Schnapper ins Boxhorn jagen lassen.

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 20, Patenschaften, Zuhause gefunden 2022 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.