Jackson

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: 2018
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 10.04.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 60 cm / 26 Kg
Rasse: Colliemischling

Mein Leben hatte bisher nichts Schönes für mich, denn ich lebte an einer kurzen Kette bei einem Alkoholiker. Eine tierliebe Frau konnte sich das nicht länger mit an schauen und kaufte mich für zwei Flaschen Schnaps frei. Bis zu meiner Ausreise hier nach Wörrstadt durfte ich bei ihr bleiben.

Trotz allem mag ich Menschen sehr, suche viel Nähe und Bestätigung. Ich bin verträglich mit anderen Hunden, möchte aber meine neuen Menschen am liebsten für mich haben. Kinder machen mir große Angst, wenn ich nur Kinderstimmen höre, versuche ich mich sofort zu verkriechen. In meinem neuen Zuhause sollten also keine Kinder leben und auch nicht dauernd die Enkelkinder zu Besuch sein.

Ich laufe gut an der Leine, benehme mich sauber und ordentlich im Haus und kann wenn ihr es vernünftig aufbaut auch stundenweise alleine bleiben. Ein Zuhause im ländlichen Bereich mit verständigen, freundlichen Menschen würde mir gut gefallen. Na was meint ihr, passen wir zusammen?

Dieser Beitrag wurde in Gruppe 2 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.