Tilda

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2012
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 06.03.2021
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 25 Kg
Rasse: Ogar Polski (polnische Bracke)

Ich bin einfach nur ein Schatz. Liebevoll und freundlich und mit einem super Sozialverhalten. Ich war zwar eine Zuchthündin aber man muss dort nett mit mir gewesen sein. Ich habe viel Lebensfreude, bin agil und verspielt. Bei den Spaziergängen ist meine Nase natürlich auf dem Boden. Ich fahre gut im Auto mit und bin sehr unkompliziert im Umgang. Wenn ihr einen Begleiter sucht, der Freude in euer Leben bringt, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2021 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.