Jeannie

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2012
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 23.05.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 58 cm / 25 Kg
Rasse: Mischling

Wenn ihr Lust habt eine Lebenskünstlerin an eurer Seite zu haben, dann solltet ihr mich unbedingt kennenlernen. Fast sieben unendlich lange, öde, lieblose Jahre habe ich in einem bulgarischen Tierheim an der Kette verbracht. Die Male die ich in dieser Zeit von der Kette mal losgemacht wurde, lassen sich an einer Hand abzählen. Es gab viele Zeiten da war ich traurig, hungrig, total durchgefroren und verzweifelt aber ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, dass es irgendwann mal besser wird. Und jetzt ist es endlich soweit. Die Kette ist ab, ich habe ein weiches Bett, gutes Futter, viel Zuwendung und tägliche Spaziergänge. So gut ging es mir noch nie.

Aber sie sagen hier, dass es noch viel besser sein kann, wenn ich nämlich ein richtiges eigenes Zuhause finde. Und das will ich jetzt, dafür habe ich durchgehalten. Ich bin ein ganz wunderbares Hundemädchen, sanft und freundlich mit viel positiver Energie. Ich benehme mich vorbildlich im Haus, laufe schön an der Leine und verstehe mich gut mit anderen Hunden. Eigentlich ist das ein kleines Wunder, dass ich nach all den Jahren noch so bin aber wie gesagt, ich bin eine Lebenskünstlerin . Lasst uns zusammen das Leben genießen und es uns richtig schön machen. Ich freue mich so darauf. Und jetzt meldet euch bitte, damit wir uns kennenlernen können.



												
					
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.