Mia

Mia2

Geschlecht: Hündin
Kastriert: Ja
Geburt:  03/2009
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  Januar 2013
Schulterhöhe/Gewicht: 38 cm/8 kg
Rasse: Podencomix

Ich bin die kleine Mia, ein kastriertes Podencomixmädchen. Auf den Bildern wirke ich viel größer als ich in Wirklichkeit mit meinen 38 cm Schulterhöhe und 8 Kg bin.

Die Menschen waren vorher nicht sehr freundlich mit mir und so bin ich erstmal schüchtern, nehme aber sehr gerne Lekkerchen und freue mich auch wenn ich Besuch bekomme. Nur bedrängen sollte man mich nicht, ich komme schon von ganz alleine, wenn ich mich mit dir sicher fühle.

Was ich zum Glücklichsein auf jeden Fall brauche ist einen Hundekumpel so wie meine Freundin Abby, ohne geht nicht. Ich laufe an der Leine und bin draußen ganz selbstbewusst unterwegs, habe als Podencomix aber auch Rassebedingt Jagdtrieb. Nur Autos und Verkehr mag ich nicht, das macht mir noch Angst. Kinder sollten schon größer sein, damit sie verstehen dass ich meine Zeit brauche. Ach ja und mit Katzen komme ich auch zurecht.

Ich suche nette Menschen mit Hundeverstand und Hundekumpel, die mir Liebe und Geborgenheit geben und es akzeptieren, wenn ich einen Moment brauche um Vertrauen zu fassen. Ihr werdet sehen was dann für ein lustiges, süßes Hundemädchen  zum Vorschein kommt.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Die Kommentare sind geschlossen, aber Sie können einen Trackback hinterlassen: Trackback-URL.