Litti

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  02.04.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  56 cm / 23 Kg
Rasse:  Mischling

Litti1

Ich bin der Litti und an meinem Blick sieht man gleich, dass ich ein pfiffiges und aufgewecktes Kerlchen bin. Vom Wesen her eher lebhaft aber auch sehr Menschbezogen und verschmust.

Mit anderen Hunden komme ich gut klar und bin sehr verspielt. Mit Kinder bin ich auch ok, sie sollten aber schon etwas größer sein.

Ich hatte mal ein Zuhause, aber meine Leute hatten keine Zeit mehr für mich und so suche ich nun eine neue Familie, die Spaß daran hat sich mit einem jungen Hund zu beschäftigen und gemeinsam mit mir die Welt zu entdecken.

Ich laufe schon gut an der Leine, fahre gerne im Auto mit und kann nach einer Eingewöhnungszeit stundenweise alleine bleiben.

Ihr seid selbst keine Langeweiler und fröhlich drauf? Dann sollten wir uns unbedingt mal kennen lernen. Wir könnten viel Spaß miteinander haben.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.