Leni

Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Geburt: 2016
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 22.02.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 57 cm / 23 Kg
Rasse: Mischling

Ich bin ein total freundliches, sanftes und ruhiges Mädel, das sich gut mit anderen Hunden versteht. Ich bin eher bescheiden und etwas unterwürfig, nicht laut oder hektisch. Ich benehme mich prima im Haus, laufe schön an der Leine und komme mit netten Kindern und Katzen aus. Ich kann stundenweise alleine bleiben, freue mich aber über jede Streicheleinheit und jedes liebe Wort. Autofahren ist nicht so meine Lieblingsbeschäftigung aber das kann man üben. Wer so ein tolles Hundemädel wie mich sucht, der sollte sich schnell melden, damit wir uns kennenlernen können.

,

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2020 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.