Jago

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Oktober 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  14.04.2018
Schulterhöhe/Gewicht:  60 cm / 25 Kg
Rasse:  Schäferhund

Ich bin nicht nur ein richtig hübscher Kerl, ich habe auch einen ganz besonders freundlichen Charakter. Bin für so einen jungen Schäferhund sehr ruhig und ausgeglichen, prima verträglich  und verspielt mit anderen Hunden. Ich bin kein! junger Wilder, sondern sanft, sehr Menschbezogen und verschmust. Ich habe einen wunderschönen geraden Rücken, laufe gut an der Leine, kenne das Leben im Haus und fahre im Auto mit.

Ich suche richtig nette Schäferhundfans, die wissen, dass man mit uns nicht schreien und grob sein muss, die mich freundlich und liebevoll behandeln. Na wo seit ihr, dass wir uns bald kennenlernen können.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.