Issa

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2014
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  16.06.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  63 cm / 27 Kg
Rasse:  Schäferhundmischling

Issa1

Hey, seid ihr auf der Suche nach einem netten, größeren Hundemädchen dann seid ihr bei mir genau richtig.

Ich bin gut verträglich und sehr verspielt mit anderen Hunden, komme gut mit Kindern und auch Katzen zurecht. Ich laufe schön und ohne zu ziehen an der Leine und weiß mich im Haus zu benehmen. Auch im Auto mitfahren, kein Problem.

Ich bin freundlich und verschmust und kann stundenweise alleine bleiben.

Im Gegenzug solltet ihr mir ein wirklich schönes, liebevolles Zuhause sehr gerne mit Hundekumpel bieten können.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.