Heimei

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Juni 2016
Herkunft:  China
In Wörrstadt seit:  24.12.2017
Schulterhöhe/Gewicht:  38 cm / 9 Kg
Rasse:  Shiba Inumischling

Hoppla hier kommt die kleine Heimei, was übrigens übersetzt Brombeere heißt. Ich bin ein ganz süßer, lustiger Fratz, auch wenn ich hier etwas skeptisch in die Kamera schaue. Ohne das Ding vor der Nase bin ich immer am lachen und Faxen machen.

Ich verstehe mich gut mit anderen Hunden, mag Menschen seeehr und eh du dich versiehst sitze ich auf deinem Schoß und geb Küsschen. Ich bin gelehrig und klug und ein aktives Hundemädchen, die ebensolche Menschen sucht. Ich bin offen und neugierig und für jeden Schabernack zu haben. Kinder sind auch ok, denn mein Motto ist mittendrin ist auch dabei.

Rassetypisch bin ich nicht ohne Jagdtrieb aber auch an der Leine können wir viel Spaß zusammen haben. Also wenn ihr einen kleinen, kompakten Spaßvogel sucht, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen, mit mir kommt Freude in in euer Leben.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2018 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.