Firi

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert: ja
Geburt: Januar 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  12.12.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  57 cm / 22 Kg
Rasse:  Mischling

Fedor1

Ich bin ein sanfter, freundlicher Hundebub, prima verträglich und verspielt mit anderen Hunden. Menschen mag ich gerne und Streicheleinheiten noch viel mehr. Auch mit größeren, eher ruhigeren Kindern und netten Katzen komme ich zurecht.

Ich laufe ganz schön an der Leine, auch wenn ich sonst erziehungsmäßig noch recht unbeleckt bin. Ich mags lieber ruhiger und nicht zu wuselig.

Mit einer Eingewöhnungszeit kann ich stundenweise alleine bleiben, wäre aber auch ein guter Zweithund.



		
		

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.