Enzo

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  31.10.2015
Schulterhöhe/Gewicht:  52 cm / 20 Kg
Rasse:  Appenzellermischling

Enzo6

Hi ich bin der Enzo, ein eher lebhafter, kluger und sehr Menschbezogener Jungspund. Ich bin gerne mit anderen Hunden zusammen und sehr verspielt. Mit Kindern komme ich gut aus und vertrage es auch, wenn es mal lebhafter zugeht.

So ein paar Benimmregeln muss ich noch lernen, da hat sich bisher keiner groß drum gekümmert. Aber da ich ein plietsches Kerlchen bin, ist das kein Hexenwerk. Im Auto mit fahren finde ich schon mal klasse und stubenrein bin ich auch.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine. Ok manchmal ziehe ich noch etwas, aber das hält sich alles im Rahmen und wenn man sich unterwegs mit mir beschäftigt, bin ich auch aufmerksam dabei.

Wenn ihr einen Hundekumpel sucht der gerne was unternimmt und Leben in die Bude bringt, dann kommt doch mal vorbei und lernt mich kennen.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.