Doa

Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 62 cm / 28 Kg
Rasse:  Bardinomix

Doa8

Hi, ich bin die Doa, ein sehr fröhliches, aufgeschlossenes Bardinomixmädchen. Ich find Menschen egal ob groß oder klein ganz prima, bin sehr verträglich und verspielt mit anderen Hunden und komme auch mit netten Katzen aus.

Mein Leben ist angefüllt mit schmusen,  spielen und toben, viel futtern da ich gerade wieder wachse und klar Schläfchen machen, so viel Zeit muss sein.

Ich laufe schon ganz vernünftig an der Leine auch wenn ich noch keine wirkliche Erziehung habe. Aber das kann ich alles lernen, wenn man sich entsprechend mit mir beschäftigt. Ich kann stundenweise alleine bleiben, am Schönsten fände ich allerdings ein Zuhause mit verspieltem Hundekumpel.

Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2015 veröffentlicht