Danny

Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Geburt: Juli 2013
Herkunft: Bulgarien
In Wörrstadt seit: 02.05.2020
Schulterhöhe/Gewicht: 56 cm / 22 Kg
Rasse: Mischling

Ich fühle mich super, denn nach über sechs Jahren mal im Zwinger mal an der Kette in einem bulgarischen Tierheim wurde mir ein neues Leben geschenkt. Meine anfängliche Besorgnis was mich erwartet als ich hier ankam, ist großer Lebensfreude gewichen. Ich bin begeisterungsfähig, sehr sehr lieb und habe gemerkt, dass es auch nette Menschen mit streichelnden Händen gibt. Ich bin wirklich ein prima Junge, sanft und freundlich, ruhig und ausgeglichen, laufe richtig schön an der Leine und bin drinnen sehr sauber und ordentlich. Mit so vielen guten Eigenschaften und meinem Charme müsste ich doch bald ein schönes, liebevolles Zuhause finden. Ich habe schon soviel kostbare Lebenszeit vergeudet, deswegen, lasst mich bitte nicht so lange warten und meldet euch!!!

 
Dieser Beitrag wurde in Gruppe 15, Patenschaften veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.