Cappi

 

Geschlecht:  weiblich
Kastriert:  ja
Geburt:  Januar 2016
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  29.09.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  derzeit 70 cm /30 Kg
Rasse:  Mischling

cappi10

Ich bin die süße Cappi und ein echter Augenstern. Ein freundliches junges Hundemädchen, das den Menschen sehr zugetan ist. Auch wenn ich noch sehr jung bin habe ich trotzdem ein gelassenes und ausgeglichenes Wesen und bin kein wilder Feger wie Hunde in meinem Alter oft sind.

Ich verstehe mich prima mit anderen Hunden und bin sehr verspielt. Ich laufe schön an der Leine und höre gut auf meinen Namen. Auch mit Kindern und Katzen bin ich freundlich. Bisher habe ich keinerlei Herdenschutzhundtypischen Eigenschaften gezeigt und lasse mich auch durch die anderen in meiner Gruppe nicht zum bellen verleiten.

Ich bin ein echter Sonnenschein und auch für Herdenschutzhundanfänger geeignet. Ihr solltet euch aber auf jeden Fall über das Wesen von Herdenschutzhunden informieren, zumal ich noch lange nicht erwachsen bin.  Ich war noch nie ohne andere Hunde und fühle mich als Einzelhund auch so gar nicht wohl, deshalb sollte in meinem neuen Zuhause mindestens ein netter Hundekumpel sein.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2017 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.