Bob

 

Geschlecht:  männlich
Kastriert:  ja
Geburt:  Februar 2015
Herkunft:  Spanien
In Wörrstadt seit:  12.03.2016
Schulterhöhe/Gewicht:  65 cm / 30 Kg
Rasse:  Leonbergermischling

Bob-2

Mein Leben ging erstmal gar nicht gut los, denn ich wurde nur wenige Wochen alt zusammen mit meinen Schwestern in einem Pappkarton ausgesetzt. Zum Glück wurden wir gefunden und aufgepäppelt.

Bob klein2Klar Welpen finden immer rasch ein Zuhause, so auch ich. Jetzt wurde ich allerdings sehr viel größer als gedacht und die kleine 2 Zimmerwohnung mitten in Bilbao war dann nicht mehr das geeignete Zuhause für mich und ich wurde zurück gegeben.

Nun bin ich hier und hoffe im zweiten Anlauf mein für immer Zuhause bei lieben Menschen, die große Jungs wie mich mögen, zu finden. Ich bin ein wirklich toller Bub. Sehr lieb und freundlich, verschmust und klasse mit anderen Hunden und auch Katzen, egal ob groß ob klein.

Ich liebe es schwimmen zu gehen und mit meinen Kumpels zu spielen und zu toben, wie sich das für einen jungen Hund gehört. Dabei bin ich aber trotz meiner Größe rücksichtsvoll und sanft mit den anderen.

Ich laufe schon ganz gut an der Leine, kann wenn man es vernünftig aufbaut stundenweise alleine bleiben und fahre im Auto mit. Am liebsten wäre mir ein Zuhause mit Hundekumpel oder zumindest die Möglichkeit viele Kontakte zu vierbeinigen Freunden zu haben. Also wenn ihr mir ein für immer Zuhause bieten könnt und echt nett seid, dann kommt doch mal vorbei, dass wir uns kennen lernen können.

 
Dieser Beitrag wurde in Zuhause gefunden 2016 veröffentlicht
. Sie können ein Lesezeichen auf den Permalink. setzen, Sowohl Kommentare als auch Trackbacks sind geschlossen.